Frohe Festtage und en guete Rutsch is 2017!

In wenigen Tagen geht für alle FCZ-Fans ein ereignisreiches FCZ-Jahr 2016 zu Ende. Der Abstieg in die Challenge League war ein Schock, der Cupsieg „zu Hause“ balsam auf die Wunden und der Auftritt in der Europa-League sowie die aktuelle Tabellenlage mit 12 Punkten Vorsprung ist doch sehr erfreulich!

Freuen und hoffen wir also alle gemeinsam, dass der FCZ-Aufwärtstrend weiterhin anhält und das Saisonziel, sofortiger Wiederaufstieg in die Super League bald einmal gefeiert werden kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fanclub-Mitgliederinnen und Mitglieder und FCZ-Fans im Namen des Letzi-Vorstandes ganz frohe Festtage, „en guete Rutsch“ und für’s 2017 viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Marcel Hofstetter, Beisitzer

Weihnacht

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.