Hans Lüthi ist unser Kegelmeister 2010!

Am 29. Oktober 2010 war wieder einmal Zeit um eine ruhige Kugel zu schieben. Hierzu trafen wir uns im Restaurant Schmiedhof.

Die Hungrigen konnten sich noch ein feines Nachtessen zu Gemüte führen, um nachher genug Kraft zu haben, die Kugeln bis zu den Kegeln zu bringen. Der Bahnbetreiber erklärte uns eingangs noch schön, wie wir die Kugel möglichst bahnschonend rollen lassen können. So wurde die Höchstgeschwindigkeit von rund 21 km/h auch in diesem Jahr nur vereinzelt überschritten.

Wie immer spielten wir zwei Runden auf 1000 Punkte. In der ersten wurde der Spreu vom Weizen getrennt. Die zweite diente dazu, den Sieger und die weiteren Ränge zu ermitteln.

Der glückliche Sieger war dieses Jahr Hans Lüthi, der den Pokal nach Bätterkinden entführte. Herzliche Gratulation!

Auf ihn warteten unter anderem wunderschöne Geschirr- und andere Schmuckstücke, die von Rosmarie Barizzi gestiftet und mit FCZ-Signeten verziert worden sind, sowie diverse Artikel, die uns unter anderem auch vom FCZ zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank!

Hier jetzt die Rangliste:

1. Hans
2. Stefan
3. Vito
4. Michel
5. Kenny
6. Michi
7. Markus
8. Hindi
9. Jan
10. Pascal
11. Andy
12. Mäse
13. Rolf
14. Johanna

Um etwa 23.00 hatten alle ihren Preis gewählt und der friedliche, lustige Abend ging zu Ende. Natürlich nicht für alle…

Autor: Thomas Dahinden, Zürich, 10. November 2010

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.