Letzi Cup 2019

Das erstmals am Letzi-Cup teilnehmende Team FCZ-Selection u.a. mit Thomas Bickel, Florian Stahel, Davide Taini, Ludovic Magnin, Ecrument Sahin und Ancillo Canepa angetreten, erwies sich als das Stärkste und gewann verdient den 40. Letzi-Cup.

Sieger Letzi-Cup 2019

Im Final siegten die FCZler mit 5 : 1 gegen den Vorjahressieger Inter-Club Zofingen. Der dritte Platz geht an den Arsenal FC Supportersclub Switzerland, welcher den Letzi-Cup ebenfalls schon gewinnen konnte. Das Heimteam, der Fanclub Letzi kam auf Platz 9. In der Vorrunde standen die späteren Finalisten FCZ-Selection und Inter Club Zofingen den Letzianern im Wege.

Als fairste Mannschaft wurde das Team des Arsenal FC Supportersclub Switzerland ausgezeichnet.

Letzi-Cup 2019 Letzi- FCZLetzi-Cup 2019 Siegerehrung

Hier die Schlussranglistedes 40. Letzi-Cups:

1. FCZ-Selection
2. Inter Club Zofingen
3. Arsenal FC Supportersclub Switzerland
4. FCZ FC. Wodka
5. SC Kriens Supportersclub
6. FC. Bayern München Fanclub Zürich
7. BVB Dortmund Swiss Crew
8. FC. Will Fanclub Sektor D
9. FC. Zürich Fanclub Letzi
10. Celtic Glasgow Supportersclub Switzerland